Neuigkeiten vom Flughafen von Málaga Februar 2017

10:52 am Parking Airport Picasso

Posted on

Letztes Jahr war ein Rekordjahr am Flughafen von Málaga. Allein im Jahr 2016 hat er mehr als zwei Millionen Reisende gewonnen und schloss das Jahr mit 16,6 Millionen Menschen, die nach oder von der Costa de Sol und der Provinz Málaga reisten.

Dieses Wachstum setzt sich auch im neuen Jahr mit einer Zunahme der verfügbaren Sitzplätze fort. Nur für die nächsten 6 Monate wurde ein Wachstum von 13 Prozent für Flugsitze im Vergleich zum ersten Halbjahr 2016 geschätzt.

Großbritannien bleibt mit fast 5,5 Millionen Passagieren das Land, aus dem mehr Reisende nach Málaga kommen.

Es gibt noch weitere Nachrichten über Fluggesellschaften. Zum Ende des ersten Quartals dieses Jahres können Fluggäste der Lufthansa und Austrian Airlines Breitbandinternet in Kurz- und Mittelstreckenflügen genießen.

Und für den Sommer bietet Turkish Airlines wieder einen zweiten täglichen Flug zwischen Málaga und Istanbul, zusätzlich zu dem täglichen, bereits konsolidierten Flug zwischen der Costa del Sol und dem türkischen Hub nach Asien, der das ganze Jahr hindurch zur Verfügung steht.

Und denken Sie daran, Parking Airport Picasso die besten Parkhaus am Flughafen Málaga ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.